Providerwechsel

Wie sie sicher bemerkt haben, waren unsere Seiten längere Zeit offline und noch immer Beta-Status. Nachdem wir grammofon.de über zwei Jahre beim Kölner Provider www-discount hosteten, haben wir auf Grund der häufigen Ausfälle ("Wartungsarbeiten") beschlossen zu Puretec umzuziehen. Da www-discount, aber scheinbar für Kunden weder per Telefon noch Fax erreichbar ist, zeigte sich der Umzug doch als Komplizierter als geplant. Schließlich gelang es uns direkt über den für unsere Domain zuständigen Denic-Partner eine Freigabe der Domain zu erreichen. Mittlerweile ist grammofon.de, wie sie vielleicht schon gemerkt haben, ebenfalls über die Domains grammofon.org, grammfon.net und schellackplatten.net erreichbar. Dementsprechend versuchen wir natürlich unser Angebot weiter auszubauen und regelmäßig zu aktualisieren.

Ihr grammfon.de Team